Sachbearbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
- DIaLOGIKa GmbH
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Finanzen, Controlling
- Publiziert: 16.05.2023
Du bist ein Organisationstalent und hast Freude bei der engen Zusammenarbeit mit Kollegen? Du stellst dein Kommunikationsgeschick gerne täglich unter Beweis? Dann haben wir spannende Aufgaben für dich! Bewirb dich bei DIaLOGIKa! Wir bieten dir herausfordernde Projekte, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Spaß in einem außergewöhnlichen Team mit tollem Zusammenhalt.
DIaLOGIKa GmbH | Seit 1982 | Mittelständisch | Inhabergeführt | Saarbrücken | Maßgeschneiderte Softwarelösungen
DIaLOGIKa GmbH | Seit 1982 | Mittelständisch | Inhabergeführt | Saarbrücken | Maßgeschneiderte Softwarelösungen
Deine Aufgaben
Du verstärkst unser Verwaltungs- und Sekretariatsteam. Zu deinen Aufgaben gehören:
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Inventur, Material- und Warenbestellungen, Kassenführung, etc.
- Überwachung von Kontoumsätzen, Rechnungs- und Mahnwesen, Liquiditätsplanung
- Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und beim Jahresabschluss
- Rechnungserstellung und -bearbeitung
- Erstellen von Bescheinigungen
- Gewissenhafte Ablage von Dokumenten, sowohl digital als auch in Papierform
- Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, sowie Besucherbetreuung
- Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
- Weitere Aufgaben wie z.B. Mithilfe bei Büroumzügen
Was dich auszeichnet
- Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich sind von Vorteil
- Idealerweise erste Kenntnisse in Buchhaltung und DATEV-Rechnungswesen
- Sicherer Umgang mit Outlook und den gängigen MS Office-Anwendungen
- Du hast eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Servicementalität
- Du bist engagiert, zuverlässig und teamorientiert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten
- Ein sicherer Arbeitsplatz, herausfordernde Projekte und tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen mit 40-jähriger Geschichte
- Festgehalt sowie ein befristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten in Wechselschichten von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 bis 19:00 Uhr, teilweise mobiles Arbeiten von zu Hause möglich
- Weiterbildung ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird kontinuierlich und individuell gefördert
- Abwechslung durch ein breites Spektrum an Geschäftsbereichen, sowohl technologisch als auch inhaltlich
- Freiheit, eigene Ideen einzubringen, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
- Führungskräfte, die dich unterstützen und offen sind für deine Ideen
- Jobticket, Jobrad, Firmenwagen, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke/Obst & vieles mehr!
Interesse?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Falls du vorher noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden:
Falls du vorher noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden:
- Natascha Muto
- HR Managerin
- +49 6897 935-203
- Judith Engelkamp
- Leitung Recruiting & Personalentwicklung
- +49 6897 935-176